Was kostet MyKellerbuch?

IMMER NUR die garantierten 185,- plus Ust. pro Jahr und Installation. Egal welche und wie viele der vielen verfügbaren Module du verwendest!

MyKellerbuch Imagefoto

Gibt es wirklich keine Extrakosten?

Zugegeben, wir sind dir gerne auch abseits von unserem unschlagbaren Support zu Diensten! Zum Beispiel der reibungsfreie Umstieg durch unser Transfer-Paket um einmalige 100,- plus Ust. bei dem du gar nichts tun musst.

Oder wenn du unsere kostenfrei im Gesamtpaket inkludierten Registrierkassa verwenden willst, denn dann brauchst du zusätzlich ein vom Finanzamt genehmigtes, für deinen Betrieb in Finanz-Online angemeldetes Zertifikat von a-trust und eventuell auch die passende Hardware.

Aber selbst dafür haben wir für unsere Mitglieder günstige Konditionen:

  • Bei A-Trust für das Zertifikat der Registrierkasse
  • und Top Hardware zum besten Preis

Wir helfen dir bei jeder Gelegenheit Geld zu sparen!

Was musst du noch extra bezahlen?

Wenn du möchtest, dass wir dir eine neue Website bauen, natürlich Mobile First, gerne auch mit Shop ab nur 900,-

Oder sollen wir deine Daten laufend für dich bzw. anstatt eines internen Mitarbeiters in dein MyKellerbuch eingeben, dann kostet diese Dienstleistung natürlich extra, aber nur 60,- je Stunde und nach tatsächlichem Aufwand! Bei uns wird Minutengenau abgerechnet und da wir ja Profis sind, sind wir natürlich auch viel schneller.

Unsere Stundensätze sind unschlagbar niedrig! Teste uns und ruf an.

Noch nicht überzeugt?

Dann ruf uns an und wir kommen persönlich zu dir und zeigen dir (und deinen Freunden) völlig kostenlos und unverbindlich MyKellerbuch und alles rundherum.

Wir stehen dir sehr gerne persönlich Rede und Antwort!

 

Impressum

Datenschutz

Cookies

BackOffice: +43 (0)664 354 33 59

Vertrieb: +43 (0)664 15 65 711

Email: office@mykellerbuch.at

Web: www.alleskunst.at

x