Wie wechselst du zu MyKellerbuch

Teste uns und überzeuge dich selbst, auch von unserem Support!

MyKellerbuch Imagefoto

In nur 3 Schritten zu MyKellerbuch wechseln

MyKellerbuch ist einfach zu bedienen und bedarf in der Regel keiner speziellen Einschulungen. Die Oberflächen sind großzügig und intuitiv angelegt und jeder Arbeitsschritt bzw. jede Oberfläche erwartet dich mit einem kurzen, hilfreichen Text zur Einführung.

Bleibt also nur die Angst vor dem Umstieg, aber auch das kannst du leicht selbst und in drei einfachen Schritten erledigen. Diese Schritte sind außerdem problemlos durch Tage oder Wochen trennbar!

Schritt 1: Deine Basis Daten

Dazu gehören neben deiner Firmen Adresse und UID Nummer auch deine Fässer und Behälter nach Standorten, sowie alle Äcker und Weingärten. Diese kannst du ganz einfach über unsere eingebauten Schnittstellen einspielen. Am besten fragst du uns vorher nach unseren Excel-Vorlagen.

Schon nach diesem ersten Schritt kannst du deine Arbeiten und Maßnahmen in den Weingärten und Äckern bequem in MyKellerbuch erfassen und dich somit ins System "hineinleben".

Schritt 2: Kunden und Lieferanten

Nun hast du alle Zeit der Welt um deine Kunden und Lieferanten im System aufzunehmen. Dank unserer einfach zu bedienenden Schnittstellen ist auch dieser Schritt in wenigen Minuten erledigt. Danach kannst du auch schon deinen ersten Newsletter versenden, um zum Beispiel stolz deinen technischen Fortschritt in unser modernes System kommunizieren!

Schritt 3: Hilfsmittel-, Fass- und Flaschenbestand

Hierzu startest du mit einer schnellen Inventur, idealerweise wieder anhand unserer Excel-Vorlage. Im Handumdrehen ist dann auch dieser Schritt erledigt.

Wenn du diesen Schritt sinnvollerweise für einen Monatswechsel vorbereitest, kannst du auch sofort deine nächsten Lieferscheine und Rechnungen mit MyKellerbuch erstellen und natürlich auch direkt aus dem System heraus versenden.

Und schon bist du fertig!

Und keine Angst, wir stehen dir bei jedem dieser Schritte mit Rat (Telefon und Email) und Tat (Teamviewer) zur Seite! 

Das ist noch nicht einfach genug!? Noch zu viele Schritte?
Kein Problem, denn gerne übernehmen wir einen Teil oder all diese Schritte für dich! 
Ruf an und wir beraten dich kostenlos und unverbindlich!
 

Teste MyKellerbuch 14 Tage kostenlos!

Dazu mußt du nur eine Email mit deinen Daten an office@mykellerbuch.at senden! Wir richten jeden Donnerstag und Freitag Neukunden und Testinstallationen ein und du bekommst danach eine Email von uns mit allen Zugangsdaten und einem kleinen Handbuch. Normalerweise reicht das aus aber du kannst uns gerne jederzeit anrufen wenn du nicht weiter weisst! Damit du dir leichter tust befüllen wir Test-Installationen mit einem Satz von Beispieldaten. So kannst du gleich loslegen!

Nach der abgelaufenen Zeit melden wir uns bei dir und du entscheidest ob wir die Test-Installation löschen oder nur die Beispieldatenbank durch eine für den Echtbetrieb ersetzen!

Gemeinsam planen wir deinen Einstieg in MyKellerbuch

Basierend auf unserer Erfahrung und den daraus entstandenen Schnittstellen, schafft unser Transfer-Team diesen Schritt reibungslos und in der Regel innerhalb eines einzigen Tages. Natürlich auch den Umstieg aus den verschiedensten Lösungen.

Was wir noch alles für dich tun können?

Zum Beispiel planen und setzen wir auch gerne dein WLAN-Netz so um, dass du es an deinem gesamten Firmenstandort zur Verfügung hast und direkt bei der Arbeit im Keller deine Daten erfassen kannst. Und wir beschaffen dir auch gerne die Hardware, wie z.B. Tablet, Bondrucker usw..

Willst du es genau wissen?

Wir kommen sehr gerne und für dich kostenlos vorbei und erklären dir MyKellerbuch persönlich bis ins letzte Detail. Besonders freuen wir uns, wenn du zu so einem Termin auch deine befreundeten Winzer Kollegen einlädst.

Impressum

Datenschutz

Cookies

Festnetz: +43 (0)2533 711 23

Vertrieb: +43 (0)664 15 65 711

Support: +43 (0)664 52 52 218

Email: office@mykellerbuch.at

Web: www.alleskunst.at

x