Wer steht für MyKellerbuch

 ~ Jede Kette bricht am schwächsten Glied ~

MyKellerbuch ist die Komplettlsung fr Winzer und Weinhndler

Unser Team

Rudi Vielnascher

Programmiert seit 1988, Anfangs in Assembler 86 und gelangte danach über Basic zu Visual Basic & C++ und noch später Perl und Java bis er dann rund um die Jahrtausendwende bei Javascript, PHP & mySQL gelandet ist.
2000 hat er sich auf Server/ Client Lösungen und Datenbanken spezialisiert und rund um 2010 im Bereich von BigData die Entstehung einer großen, serverbasierenden Statistiksoftware und Datenprintlösung geleitet.
Etwas genauer erklärt, haben wir damals für Wirtschafts- und sozialstatistisches Datenmaterial einerseits verschiedene Verwaltungstools gebaut aber auch ein "onDemand" Printmodul mit Timeshift Funktion realisiert.
Seit 2001 gibt es die AllesKunst.net ID Gesmbh, seit 2012 ist er Inhaber und seit 2017 alleiniger Geschäftsführer derselben. Zwischendurch hatte er 7 Jahre lang auch eine kleine BIO Landwirtschaft im Weinviertel inkl. Duroc Schweinezucht zu bewirtschaften.
"Mit MyKellerbuch habe ich im Jahr 2019 mein persönliches Highlight geschaffen!"

Sabine Muschik

Arbeitet seit 2007 in einer renommierten Steuerberatungs- und Vermögensverwaltungskanzlei in Wien und brilliert durch Präzision und Sorgfalt.
Ihre Arbeitsweise und ihre Genauigkeit spielen in unser tägliches Arbeiten hinein und ist das Herz unserer Unternehmung.
Die Module rund um Warenwirtschaft und Rechnungslegung aber auch die Registrierkassa verdankt ihr viele Details. Auch im Bereich der Kundenverwaltung liefert sie laufend wichtigen Input.
Aber sie kümmert sich auch um alle Abläufe in Büro und Buchhaltung. Wer Hilfe mit MyKellerbuch benötigt, hat über den Support mit ihr zu tun.

Margit Autherith

Als studierte Önologin liefert sie Fachwissen rund um die Themen Weinbau, Ackermanagement bis hin zu Produktion und Weinmanagement.
Aber sie ist auch eine erfolgreiche und voraussschauende Wirtschaftlerin die jeden Aspekt in der Kundenkommunikation als Weinbäuerin und Weinhändlerin kennt.
Da sie gemeinsam mit ihrem Mann Walter sowohl einen aktiven Weinhandel aber auch ein tolles Weingut führt, ist sie für uns das Maß aller Dinge in den Modulen rund um das Herz von MyKellerbuch.
Ohne Ihr Fachwissen wäre MyKellerbuch nur ein weiteres unnötig komplizietes Tool auf dem Markt.
Durch den praxisnahen Input einer echten Winzerin kann MyKellerbuch dir als Weinbauer und/oder Weinhändler tatsächlich das Leben und die Arbeit erleichtern.

Friedrich Gelbert

Seines Zeichens: Univ.Ass. Dipl.-Ing. Dr. techn. / BSc
Arbeitet eigentlich an der TU Wien und hat federführend unsere Registrierkasse zu einem erfolgreichen Ende geführt.
Mit seiner Fachkopetenz in AI wird er uns helfen das organische Newsletter System noch intelligenter und autonomer zu gestalten!

Impressum

Datenschutz

Cookies

Festnetz: +43 (0)2533 711 23

Vertrieb: +43 (0)664 15 65 711

Support: +43 (0)664 52 52 218

Email: office@mykellerbuch.at

Web: www.alleskunst.at

x